Asiatisches Bio Schweinefilet mit Kimchi und Gemüse

Rezept:

Gemüse:

1 Süßkartoffel

100g Erbsen

1 Schalotte

8 Stangen grüner Spargel

1 kleine Lauchstange

4 EL Sojasoße

1 EL Feigensenf

1/2 Limette

Pflanzenöl

Das Gemüse, wenn nötig schälen und dann würfeln.

In einer großen Pfanne knackig anbraten. Dann mit der Sojasoße ablöschen und den Feigensenf einrühren.

Nun die Schale der Limette mit der Reibe heinenreiben und dann mit dem Saft der Limette abschmecken.

Schweinefleisch:

400g Bio Schweinefilet

3 EL Sojasoße

1 El Ahornsirup

4 EL Nußmischung

Pflanzenöl

Zuerst das Filet portionieren und scharf anbraten. Ruhen lassen und dann wieder die Pfanne heißfachen. Nun wieder das Filet hineingeben und die Nüsse mit anbraten. Den Ahornsirup dazugeben und dir Nüsse durchrühren.

Dann die Nüsse aus der Pfanne löffeln und das Fleisch mit der Sojasoße bedeckten. Nun kurz aufkochen und die Portionen mit der Sojasoße und dem restlichen Ahornsirup glasieren.

MIt Kimchi anrichten.

Guten Appetit!

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*