Über mich, diese Seite und überhaupt!

Ich möchte gerne Euch kennenlernen. Dafür ist diese Seite da. Ich möchte eine Community aufbauen, mit Menschen, die gerne kochen oder einfach gerne essen. Überall auf meiner Seite gibt es Kommentarfunktionen, wo Ihr Eure Meinung, Tipps oder Eure Erlebnisse anmerken könnt.

Ich freue mich, Euch kennen zu lernen, um über das Esse, das Genießen, das Kochen, das Leben und das Lieben zu philosophieren.

Und deswegen stelle ich mich mal vor:

Hallo, ich bin Dave. Zur Zeit bin ich 51 Jahre alt und leben in Düsseldorf und Hamburg. Wenn ich nicht arbeite oder koche, dann gehe ich mit unserem Labrador Billy spazieren, mache Musik, lese oder male gerne.

Meine Lieblingsbücher kommen noch, genauso wie Bilder und Erlebnisse.

Die Seite ist. noch niegelnagel neu und deswegen fehlt noch einiges.

Ich ergänze aber dauernd. Also guckt mal wieder vorbei.

Dieses Musikstück habe ich zum Beispiel für meine Freundin Inken komponiert und gespielt.

Es heißt deswegen: Song für Inken.

Ist jetzt nicht sooo originell, aber es geht j um den Inhalt. 🙂